Was ist die Hauptstadt der Arktis?

Es gibt keine, da Die Arktis, also der Nordpol, keine Landmasse, sondern ein größtenteils gefrorenes Meer, das von Land und Inseln umgeben ist. Weit entfernt vom Nordpol liegen das Festland von Europa, Russland und Nordamerika sowie Spitzbergen und Grönland.