Wie heißt die Kirche in Rieste das Kloster?

St. Johannes Lage/Rieste. Zur Pfarrei gehören die Orte Rieste, an dessen östlichem Rand die frühere Johanniterkommende Lage liegt und damit die heutige Pfarrkirche und das Kloster der Franziskaner-Minoriten; zudem die Ortsteile Bieste mit eigener Kapelle und Teile von Gehrde und Klein-Drehle.