Wie sind Europastraßen gekennzeichnet?

Europastraßen werden durch ein grünes Verkehrsschild mit einem weißen E und einer Ziffer gekennzeichnet. Den meisten Autofahrern dürfte dieses Zeichen schon über den Weg gelaufen sein.