Ist Julian Reim der Sohn von Matthias Reim?

Ja, Julian Reim ist der Sohn von Matthias Reim.

---

Aus der zweiten Ehe von Matthias Reim mit Margot „Mago“ Scheuermeyer, stammt Sohn Julian Reim