Wie wird schwarzer Tee hergestellt?

Schwarzer Tee wird aus den Blättern des Teestrauchs hergestellt. Dazu werden die Teeblätter nach dem pflücken fermentiert. Grüner Tee und Weißer Tee werden nicht fermentiert.