Wie nennt man die Hochzeitsjahre?

Jedes Hochzeitsjahr hat eine eigene Bezeichnung. Das 2. Jahr nennt man Baumwollene Hochzeit, das 10. Jahr Rosenhochzeit, das 25. Jahr Silberhochzeit, das 50. Jahr Goldene Hochzeit und das 100. Jahr Himmelshochzeit.