Was braucht man für eine Übernachtung?

Eine Nacht

---

Für eine Übernachtung in einem anderen Haus solltest du eine Zahnbürste ,Zahnpasta ,Handtücher ,weitere Pflegeprodukte bei Bedarf ,einen Schlafanzug und neue Kleidung einpacken .Eventuell benötigst du auch eine Bettdecke ,ein Kissen und andere Dinge.