Wie stellt man den Ender-Drachen her?

Erstmals wird ein Ender-Drache durch das Betreten des „Ends“ erschaffen. Nachdem er erledigt wurde, kann er mit vier Enderkristallen auf den vier Langseiten des Endbrunnenrandes wieder beschworen werden.