Was isst man zu Falafel?

Traditionell werden Falafel mit Hummus, Auberginenmus oder mit einer Sesamsoße (Tahina) gegessen. Man kann sie aber auch gut in einem zum Beispiel mit gegrilltem Gemüse gefüllten Fladenbrot oder zu einem Salat essen.