Wie sieht ein Bisaflor aus?

Auf dem Rücken trägt Bisaflor eine riesige Blütenpflanze mit pinken bis magentafarbenen Blüten und einem rosa Fleckenmuster. In der Mitte der Blume befindet sich ein großer, gelber Blütenstempel.