Was ist Humba Humba?

Humba Täterä (auch „Das Humbta Täterä“ genannt, teilweise auch Tätärä geschrieben) ist ein Fastnachtslied, das der Mainzer Komponist Toni Hämmerle 1963/64 für den „singenden Dachdeckermeister“ Ernst Neger geschrieben hat.