Wie sieht pippi langstrumpf aus?

Markenzeichen der Kinderheldin sind ihre roten geflochtene Zöpfe, rechts und links. Sie hat zahlreiche Sommersprossen im Gesicht, blaue Augen und auffallend großen Schneidezähne. Sie hat zwei Strümpfe in unterschiedlichen Farben, die mit einem Strumpfband befestigt sind.