Was ist der Nachbar der Türkei?

Der Nachbar der Türkei ist Georgien im Norden, Armenien im Osten, Aserbaidschan im Osten, Iran im Südosten, Irak im Süden, Syrien im Südwesten, die Ägäis und der Marmarameer im Westen sowie Bulgarien und Griechenland im Nordwesten

---

Bulgarien