Was ist Aspen Benzin?

Aspen ist ein Hersteller von 2-Takt und 4-Takt Kraftstoff. Der Kraftstoff wird als Alkylatbenzin bezeichnet und ist reiner als normales Benzin. Es hinterlässt bei der Verbrennung deutlich weniger Rückstände.