Gibt es eine Frucht mit J?

Die "Jaboticaba", auch als Baumstammkirsche bekannt, ist eine Frucht die direkt am Baumstamm wächst. Der Baum ist in Ländern wie Brasilien, Argentinien, Paraguay und Bolivien beheimatet.