Ab wie viel Jahren darf man ein E bike fahren?

E-Bikes unter einer maximalen Motorunterstützung von 25 km/h gelten als normale Fahrräder. Kinder unter 12 Jahren dürfen nur unter Aufsicht einer Person über 16 Jahren mit dem Rad fahren. Ob mit eingebautem Antrieb (innerhalb der Richtlinien) oder ohne spielt keine Rolle.