Sind Hühner Dinosaurier?

T-Rex und Huhn sind tatsächlich verwandt. Auf den ersten Blick sehen sich ein Tyrannosaurus Rex und ein gewöhnliches Huhn nicht wirklich ähnlich. Doch beide laufen auf den Hinterbeinen, legen Eier und haben Federn.