Wie schnell ist der rasende Falke?

Der rasende Falke ist innerhalb der Atmosphäre 1050Km/h schnell. Im All schafft er 75 M G L T (Megalights). Der Millennium Falke (rasende Falke) hat einen Hyperraumantrieb der Klasse 0,5, das entspricht ca. 120 Lichtjahre in einer Stunde. Der Millennium Falke war damit eines der schnellsten Schiffe