Wie schnell ist ein Piranha?

Die anerkannte Geschwindigkeit von Piranhas, liegt je nach Art zwischen 15 und 25 Meilen pro Stunde. Es hängt sehr stark von der Größe ab. Ein schwarzer Piranha kann eine Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h erreichen. Doch der Rotbauch, der kleiner ist, wird etwas langsamer sein.