Was wann wurde Fortnite erschaffen?

Fortnite ist ein Videospiel, bei dem Spieler sich in Teams zusammenschließen können, um gigantische Festungen zu bauen und sich gegen Horden von Monstern zu verteidigen. Es ist ein Action-Building-Survival-Spiel. Die Erstveröffentlichung war am 25. Juli 2017.

---

Fortnite ist ein von People Can Fly und Epic Games entwickelter Koop-Survival-Shooter. Die Erstveröffentlichung war 2017.