Wie lange müssen schwarze linsen kochen?

Weiche die Linsen bei Zimmertemperatur für zwölf bis 24 Stunden ein, zum Beispiel über Nacht. Je wärmer es ist, desto kürzer ist die Einweichzeit.04.03.2020 Linsen einweichen: Einweichzeit und worauf du achten solltest - Utopia.de