Wie sieht eine wanze aus?

Es gibt viele verschiedene Wanzen. Aber alle grhören zu den Insekten und haben 6 Beine, 2 Fühler. Der Körper ähnelt einem Ritterschild. Eine Abhörwanze hingegen kann viele Formen annehmen.