Wie nennt man ein Foul Beim Eishockey?

Die häufigsten Fouls beim Eishockey sind Bandencheck, Stock-Endenstoß, unerlaubter Körperangriff, Check von hinten, Ellbogencheck, Kopfstoß oder Stock über Schulter-Höhe.