Was ist Warhammer 3?

Warhammer 3 ist das größte Strategie-Epos der letzten Jahre an. Nie zuvor haben wir in so vielen Welten Armeen geführt, die mit derart viel Liebe zum Detail in ihrem Design gefüllt wurden.