Was hat mehr Vitamin C?

Lebensmittel mit viel Vitamin-C-Gehalt pro 100g, sind z.B. Acerolakirsche: 1300-1700mg. Hagebutte: 1250mg. Sanddornbeere: 450mg. Schwarze Johannisbeere: 177mg. Paprika: 100-120mg. Erdbeere: 50-80mg. Zitrone: 53mg. Oder Orange: 50mg.