Was ist ein Schönheitspflaster?

Ein Schönheitspflaster ist ein mit Wasser benetztes, flexibles Spezialpflaster das sich beim Trocknen auf der Haut verfestigt und diese spannt, was die Gesichtsmuskeln entspannt.