Wann werden Kater geschlechtsreif?

Kater werden in einem Alter von 8-10 Monaten geschlechtsreif.

---

Laut unserer Tierärztin wird ein Kater mit etwa 6 Monaten Geschlechtsreif. Zumindest kann er dann schon Nachwuchs zeugen.