Wie heißen die Loks von Thomas?

Die Loks bei Thomas heißen Edward, Henry, Gordon, James, Percy, Toby und Emily.

---

Seit 1979 rollen Thomas, die Lokomotive und seine Freunde Edward, Henry, Gordon, James, Percy, Toby und Emily über das gigantische Schienennetz auf der Insel Sodor und erleben dort spannende Abenteuer.