Wie geht die spanische Flagge?

Die spanische Flagge besitzt drei horizontale Balken in den Farben rot, gelb, rot. Dabei sind die roten Balken nicht so breit wie der mittlere überwiegende gelbe Balken. Inmitten des gelben Balken wird ein Wappen angezeigt.