Wie viel Zuschauer passen in das Stadion von Bayer Leverkusen?

Zu nationalen Fußballspielen wie Bundesliga und DFB-Pokal sind es 30.210 Zuschauer, bei internationalen Begegnungen (z. B. Länderspielen, Champions League oder Europa League ) sind es 29.412 Zuschauer