Was trinken Rentiere?

Ganz wichtig ist, dass die Rentiere NIEMALS Leitungswasser zu trinken bekommen, sondern nur Regen- oder Brunnenwasser und im Winter reicht der Schnee. Ebenso wichtig ist es, dass die Tiere NICHT mit Hirschfutter oder Pferdemüsli gefüttert werden.