Wer hat fortnite erfunden?

Das Spiel "Fortnite" stammt aus dem Hause "Epic Games". Hinter dem Spiel steht ein großes Entwicklerteam, welches das Spiel am anfang konzipiert und später umgesetzt hat. Über diesem Team steht die Geschäftsführung des Spieleherstellers "Epic Games". Vorsitzender dieses Unternehmens ist Tim Sweeney.