Wie viel PS hat ein Seat Leon Cupra?

Seit Anfang 2019 wird der Seat Leon Cupra (5-Türer) und der Seat Leon Cupra ST (Kombi) mit 290 PS angeboten. Nur der Seat Leon Cupra ST 4Drive (Kombi mit Allradantrieb) ist mit 300 PS erhältlich.