Wie heißt der Stab von Catweazle?

Der Zauberstab von Catweazle heißt Anawandur.

---

Catweazle droht der Kerker, weshalb er von der Burgzinne springt und eintausend Jahre später in unserer Gegenwart landet. Möglich machte das sein Zauberstab Anawandur, den er prompt verliert und die Handlung in Gang setzt.