Wie kann man Dunkles Holz aufhellen?

Hat das Holz eines Tages einen Farbton erreicht, der Ihnen zu dunkel ist, können Sie es durch einen Renoviergrund, ein Bleichmittel oder einen Entgrauer wieder aufhellen. Bleichmittel eignen sich außerdem zum Aufhellen von neuem Holz.