Worum geht es in der Serie Next?

Die zehnteilige Science-Fiction-Serie „neXt“ zeigt die Risiken einer allzu eigenmächtig handelnden künstlichen Intelligenz und dem Versuch einiger Menschen, sich dem immer gefährlicher werdenden Computer entgegen zu stellen.