Wie wird man Synchronsprecher?

Üblicherweise mit einer Schauspielausbildung an einer Schauspiel- oder Hochschule. Private Akademien bieten eine Ausbildung zum Synchronsprecher über ein bis 2 Jahre an. In der Regel ist jemand anschließend freiberuflich tätig.