Wie viel sonne verträgt Graslilie?

Sie wurzelt sehr tief und verträgt problemlos Hitze- und Trockenperioden. In meinem Garten gedeiht sie prächtig neben anderen pflegeleichten Sonnenanbetern wie Lavendel, Quendel, Wüstenaster, Oregano und Thymian