Wo wurde die Serie Inspector Barnaby gedreht?

Die Serie wurde an vielen Orten gedreht, das sind z.B. Wallingford in der Grafschaft Oxford, Mapledurham House, Henley-on-Thames, Chinnor, Dorchester-on-Thames, Warborough, Thame ( im Film Causton ), The Chilterns, Stonor und Ewelme in Oxfordshire.