Wie viel Tiere gibt es in Afrika?

Wie viele Tiere es insgesamt sind kann man nicht sagen. Es gibt alleine schon 1.100 Arten von Säugetieren auf dem Kontinent. Die größten und häufigsten Säugetierarten teilen sich auf in Primaten, Raubtiere, Huftiere, Schuppentiere, Röhrenzähner, Rüsseltiere und Nutztiere.