Was ist die Mehrzahl von fernsehen?

Das Wort fernsehen ist ein Verb, dazu gibt es keine Mehrzahl. Die Mehrzahl von der Fernseher ist die Fernseher.

---

Es gibt kein Plural für fernsehen