Wie heißen die Namen von Pippi Langstrumpf?

In der aktuellen deutschen Buchausgabe von Pippi Langstrumpf lauten die Namen, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, Tochter von Kapitän Efraim Langstrumpf, früher Schrecken der Meere jetzt Südseekönig.