Wie viele knochen hat ein kind?

Ein Baby kommt mit 350 Knochen zur Welt. Ein erwachsener Mensch hat etwa 206 Knochen. Der Unterschied kommt daher, dass einige Knochen erst mit der Zeit zusammenwachsen.