Was ist Nino Kuni?

Ni no Kuni ist eine Reihe von Rollenspielen. Die ersten Spiele der Serie folgen hauptsächlich dem jungen Oliver und seiner Reise in eine andere Welt, um seine Mutter zu retten und das winkende Böse zu stoppen.