Was ist das biologische Geschlecht?

Das biologische Geschlecht bezeichnet Biologische Aspekte wie Chromosomensatz, Fortpflanzungsorgane und spezifische Hormone. Diese wirken sich auf den Ausdruck phänotypischer Merkmale aus, die im Allgemeinen mit weiblichen oder männlichen Exemplaren in Verbindung gebracht werden.