Wie heißt der größte Binnenhafen Europas?

Die Duisburg-Ruhrorter Häfen befinden sich in Duisburg an der Mündung der Ruhr in den Rhein. Sie gelten mit einer Größe von 10 km² als größter Binnenhafen Europas,