Wie sehen Bullen aus?

Bullen sind in der Regel männliche Rinder, die nicht kastriert sind. Kastrierte Rinder sind Ochsen. Allerdings gibt es auch weitere Tiere, bei denen das geschlechtsreife Männchen als Bulle bezeichnet wird, wir zum Beispiel bei Hirschen.