Was ist das Wahrzeichen von San Antonio?

Ein Wahrzeichen von San Antonio ist der River Walk: es handelt sich um eine durch das Stadtzentrum führende Flusspromenade entlang des San Antonio River, im Kern gute fünf Kilometer lang, gesäumt von subtropischer Vegetation, Cafés und Boutiquen.