Welche Hunderasse war Spud Mckenzie?

Spuds MacKenzie ein fiktiver Hund (BullTerrier) wurde für eine umfangreiche Werbekampagne von Bud Light Bier in den späten 1980er Jahren verwendet. Dargestellt von einem weiblichen Bullen Terrier namens Honey Tree Evil Eye, in den Anzeigen als männlich dargestellt, tatsächlich aber weiblich war.