Was sind blaue Edelsteine?

Blaue Edelsteine sind Edelsteine, die eine blaue Farbe aufweisen. Es gibt verschiedene Arten von blauen Edelsteinen, darunter einige der bekanntesten wie Saphir, Aquamarin, Blauer Topas, Blauer Turmalin, Tansanit und Lapislazuli. Saphir ist einer der bekanntesten blauen Edelsteine.

---

Safire